Freitag, 1.11. 19 Uhr „Die Harfe, die einst in Tara’s Halle erklang….“ – Konzert für zwei Keltische Harfen

Flemming

So lautet der Beginn einer irischen Melodie, die sich mit der Zauberkraft der Harfenmusik beschäftigt. Dagmar und Jessyca Flemming an der Keltischen Harfe möchten Sie gern auf eine Reise durch diese zauberhafte Welt der Kelten mitnehmen. Umrahmt wird die musikalische Reise von kleinen Ausflügen in die Keltische Mythologie und Geschichte; dort treffen Sie auf die Helden der Keltischen Musik, den Roten Drachen, Feen,  und auch auf Zauberer natürlich…. mal leidenschaftlich, mal blutrünstig, mal sehnsüchtig, mal patriotisch…..All dies vereint in der Musik, die die Keltische Welt im Lauf der letzten Jahrhunderte hervorgebracht hat.

Eintritt: 9 Euro, erm. 7 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro