Samstag 11.03.2017- 19 Uhr Konzert:„best of barlounge“ mit dem Duo Alado

Unaufdringlich und doch intensiv erreichen die smoothen Brazilsounds und Filmmusiken die Herzen ihrer Zuhörer, sorgen 50-er Jahre Swingnummern für Moonlight-Mood und laden moderne Soulballaden zum gemütlichen Feierabendgenuss ein. Duo Alado hat sich auch emotionsgeladene spanische „Canciones“ zu eigen gemacht und kann ebenso mit ausgefeilten französischen Chansons begeistern.

Chris Klaar (Voice) – Musikwissenschaftlerin und Gesundheitswissenschaftlerin. ist eine klassisch ausgebildete Mezzosopranistin mit einem variantenreichen Repertoire von Klassik, Musical, Folk, Filmmusik, Pop und Soul in vielen Sprachen. Sie arbeitet als Gesangslehrerin / vocal coach, musik- und stimmtherapeutisch, schreibt eigene Songs und in Zusammenarbeit mit Producern Kompositionen für Barlounge + Chillout und diverse a cappella Weltmusik-Projekte. Ebenso ist sie klangvolle Sprecherin für verschiedene Vertonungsstudios.

Felix Mundt (Guitar) – Klassischer Philologe, Historiker, Prof. Latinistik – lernte das Gitarrenspiel bei Manfred Dahmer und Michael May und bildete sich in Meisterkursen und Workshops weiter. Darüber hinaus nahm er Privatunterricht in Klavier, Tonsatz und Gesang. Er ist als Begleiter und Arrangeur für verschiedene Solisten und Ensembles tätig und Mitbegründer des a-cappella-Sextetts „The Flying Barbers“.

Eintritt 9 EURO / erm. 7 EURO / Schüler + Studenten 5 EURO

Vorbestellungen unter 033056 21178