28.2. 2015 – 19.00 Uhr Konzert mit Dimitrios Drainakis

 

Griechische Klaviermusik mit Dimitrios Drainakis
Geboren wurde Dimitrios Drainakis in Heraklion auf Kreta. Mit acht Jahren erhielt er seinen ersten Klavierunterricht. Er machte seinen ersten Klavier-Abschluss in Athen, sein zweites Klavierstudium absolvierte er an der Hochschule für Musik, Hanns Eisler, in Berlin.
Solo-Konzerte spielte er in Griechenland, als auch in Deutschland, Primo-Pianist in “Cosi Fan Tutte”, an der Neuköllner Oper, Berlin und am Schauspielhaus Hamburg. Seit Anfang 2008 komponiert er für DIE EGOISTEN.Seit 2009 spielt er sein aktuelles Solo Programm “Klassische Griechische Klaviermusik” sowohl in Deutschland als auch in Griechenland. Dimitirios und Musical Nov. 06 011

 

 

 

 

Eintritt: 9 Euro, ermäßigt 7 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: