Samstag, 18.1. 19.00 Uhr Konzert „Langer Weg“

Edgar und Marie präsentieren ihre neue CD –eigene deutsche Songs und Cover ihrer persönlichen Helden. Edgar und MarieEdgar und Marie – das sind Vater und Tochter, die ihrer großen Leidenschaft, der Musik, nun schon seit einer Reihe von Jahren gemeinsam nachgehen…wie groß diese Leidenschaft ist, kann jeder hören als auch sehen, der es in ihre Konzerte schafft…Bei ihrer schweißtreibenden und originellen Bühnenshow präsentieren sie eigene deutsche Songs und Cover ihrer persönlichen Helden unter anderem Rolling Stones, Bob Dylan, Slade etc..begleitet von Gitarre, Klavier, Akkordeon und Mundharmonika.
2012 entdeckte sie die englische Produzentenlegende Stuart Epps.
Stuart Epps arbeitete unter anderem mit Größen wie Elton John, Led Zeppelin, Oasis, George Harrison, Bill Wyman und Eric Clapton zusammen. Er lud Edgar&Marie in sein Studio nach Cookham/UK ein, um mit ihnen ihr neues Album zu produzieren!
Im Studio wurden Edgar&Marie unterstützt von Stuart Epps, Juliet Rose Epps und von John Marter. Das Album „Langer Weg“ erschien Anfang September 2013. Eintritt: 9 Euro, erm. 7 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro. Vorbestellungen bei Marion Hantusch: 033056 / 21178