15.12.2023,19 Uhr „Alle Jahre wieder“ – weihnachtliches Konzert mit Anna Fey und dem Wandlitzer Gitarren-Duo

Zur Einstimmung auf des bevorstehende Fest laden die darbietenden Künstler Familien mit Kindern und Großeltern und alle, die festliche Musik mögen. zu einem Abend mit alten und neuen Weihnachtsliedern, von „Alle Jahre wieder“ bis hin zu Hollywood Melodien., zu Ratespielen und Liedern zum Mitsingen ein.

Die Glienicker Sopranistin Anna Fey arbeitet als freischaffende Musikerin mit verschiedenen Ensembles zusammen. Neben der „Alten Musik“ befasst sich Anna vor allem mit dem Kunstlied und der Operette.

Karin Leo studierte an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin und nahm sehr erfolgreich an Internationalen Musik-Wettbewerbern teil, wo sie heute auch als Dozentin für Konzertgitarre unterrichtet.

Walter Thomas Heyn studierte an der Leipziger Hochschule für Musik „Felix Mendelssohn-Bartholdy“ unter anderem Komposition bei Prof. Siegfried Thiele, danach Meisterschüler an der Akademie der Künste Berlin bei Prof. Siegfried Matthus zugleich an der Leipziger Musikhochschule Oberassistent für Tonsatz.

Eintritt: 13 Euro, ermäßigt 10 Euro

Vorbestellungen bei Marion Hantusch unter 033056 21178 oder unter www.kulturverein-glienicke.de