Konzert: Slide Riders, Samstag, 8.10. 19.Uhr

Die Slide Riders sind nun endlich wieder zu Gast im “Bürgerhaus Glienicke“! Die beiden Musiker Andreas Krambach und Michael Blochel kommen aus Berlin und präsentieren akustischen Rock & Blues.
Inspiriert durch verschiedene Generationen von großartigen Bluesmusikern, von Robert Johnson bis Keb Mo‘, spielen die Slide Riders ihre eigenen und frisch klingenden Interpretationen. Keine Kopien der „alten Meister“, sondern neue Arrangements, einzigartige Improvisationen und zunehmend mehr eigene Kompositionen erwarten die Zuhörer.

Viele Akustikgitarren, hier und da eingesetzte Mundharmonikas, ein kleines Schlagzeug und der abwechselnde oder auch gemeinsame Gesang bringen große Vielfalt in ein raumfüllendes Programm.

Für diejenigen, die mehr wissen wollen: www.Slide-Riders.de

Eintritt: 9 Euro, ermäßigt: 7 Euro, Vorbestellungen bei Marion Hantusch: 033056 21178