Samstag, 15. November 2014, 19.00 Uhr Konzert: „Autumn Leaves – Herbstgefühle“ Gesang & Klavier – Anne Fraune

Die Sängerin Anne Fraune singt und spielt die schönsten Pop-, Soul-, und Jazzsongs – abwechslungsreich und authentisch interpretiert, sowie eigene Lieder in ihrer Muttersprache deutsch. Die Musik der Berliner Sängerin lebt von ihrer eindrucksvollen, souligen Stimme, viel Gefühl und Charme, sowie ihrer Liebe zur Musik und dem Gedanken, jedes Lied zu ihrem eigenen zu machen.
Lassen Sie sich entführen in eine herbstliche Welt aus Swing und Blues, mit Liedern, die Sie schon immer geliebt oder so noch nie gehört haben. Es wird bunt wie der Herbst, fröhlich, wie die letzten Sommertage und auch etwas melancholisch wie der November, der den Winter einleitet.

Eintritt: 9 EURO, erm. 7 EURO, Schüler + Studenten 5 EURO