Sonntag, 4.5. 16.00 Uhr Französische Chansons mit Christophe Bourdoiseau

Christophe Bourdoiseau wurde 1967 in Holland geboren und wuchs in Italien und Frankreich auf. Seit 20 Jahren lebt er in Berlin, wo er schreibt und komponiert.  Schon mit 15 Jahren begann er sich für französische Chansons zu begeistern, aber erst zwanzig Jahre später in Berlin sucht der musikalische Einzelgänger das Publikum. Zunächst spielt er ausschließlich für Freunde im Hinterzimmer seiner Stammkneipe in Prenzlauer Berg. Bald folgen Konzerte auf den Bühnen der Stadt. Für seine Texte lässt sich Christophe Bourdoiseau von verflogenen Geschichten, flüchtigen Liebschaften, vergangenen Freundschaften und ausgegrabenen Erinnerungen an und in Berlin inspirieren. 

Wegen der großen Nachfrage, rechtzeitig Plätze vorbestellen!

 

Eintritt: 9 Euro, erm. 7 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro

Vorbestellungen bei Marion Hantusch unter 033056 21178

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: