Geschichten für Erwachsene

Samstag, 16.2. 19 Uhr
Geschichten für Erwachsene-Lesung mit Wein- und Bestsellern

rellin

Trocken wird dieser Abend ganz bestimmt nicht – es darf gelacht werden über die verqueren Erlebnisse von Männern und Frauen im ganz normalen Liebes- und Ehe-Alltag, aufgeschrieben von Martina Rellin für ihre Bestseller wie „Ich habe einen Liebhaber” oder „Göttergatten”. Dazu werden die passenden Weine verkostet, ausgesucht von dem internationalen Wein- und Whisky-Experten Michael Voigt. Aus Spaß an der Freude hatten sich Rellin und Voigt diesen gemeinsamen Abend für ihre Nachbarschaft in Bergfelde ausgedacht und im Advent erprobt, der Kulturverein Glienicke – immer auf der Suche nach Angeboten, die für Frauen und Männer gleichermaßen anziehend sind – wurde aufmerksam und präsentiert das Duo nun in der Woche des Valentinstags: Am Sonnabend, 16. Februar, 19 Uhr, heißt es im Bürgerhaus (Moskauer/Ecke Schillerstraße): Wein-Lesung – Geschichten für Erwachsene.

Der Kartenpreis von 9 Euro (erm. 7/5) enthält Lesung und Weinprobe. Reservierungen bitte bei Marion Hantusch unter 033056/21178.