Samstag, 20.05.2017, 19 Uhr Nina Hill – Live in Concert

Soul, Blues und R&B der Extraklasse

Erleben Sie den einzigartigen Sound von Nina Hill! Die Singer-Songwriterin aus Los Angeles (USA) begeistert mit wundervollen Songs aus Soul Music, Blues und R&B. In Nina Hills warme, soulige Stimme und ihre umwerfende Bühnenpräsenz muss man sich einfach verlieben – und wenn die Kalifornierin dazu noch am Bass brilliert, schlägt das Herz eines jeden Musikfans höher. Nina Hill steht für „Authentic Black American Music“ der Extraklasse. Die Entertainerin stand schon mit vielen amerikanischen Musik-Legenden auf der Bühne, darunter Ike Turner, B.B. King und P. Diddy. Voller Stolz repräsentiert Nina Hill das unendlich wertvolle Erbe afroamerikanischer Musik und teilt es mit ihrem Publikum.

Nina Hill präsentiert Classic Soul und R&B mit einem ganz persönlichen Stil – ein bezauberndes Konzerterlebnis zum Feiern, Träumen und Genießen.

Eintritt: 9 EURO, erm. 7 EURO, Schüler+Studenten 5 EURO Vorbestellungen bei Marion Hantusch unter 033056 21178

Nina Hill